Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Halde Haniel Gipfelsturm
http://www.youtube.com/watch?v=PqNLldpkERA&feature=feedwll
Respect - hätte nicht gedacht daß man da hoch kommt ! :bravo::bravo::bravo:
A new star is born. Ich durfte es ja schon live bewundern. Aber auf dem Video kommt es annähernd genauso gut rüber. Bringst du morgen deine Autogrammkarten mit? Meine Kinder haben schon danach gefragt :D
REMASTER
19.07.2011, 08:02
Winke Winke...
ich hab mal, wie versprochen, mit meinem Hardtail unter einer Zuschauerkulisse von 5 munteren Bikern und 3 zufällig anwesenden Spazenrasierern mein undokumentierten Gipfelsturm aus dem jahre 2009 am gestrigen Abend wiederholt! So viel dazu!:D:nicken:
So, wer schafft es als nächster???
PS
was alles so geht mit abgefahrenen MountainKing Reifen:pfeifen:
Sauber! REMASTER in Bestform. Ich hab's schon lang nicht mehr versucht, nächstes Mal, wenn ich Zeugen dabei habe, dann werde ich es auch probieren.
Sauber! :nicken:
Hat's dir doch keine Ruhe gelassen?
Ich probiere es lieber ohne Zeugen :D
REMASTER
19.07.2011, 09:30
Wenn du es dann ohne Zeugen schaffts dann glaubs dir ja eh keiner...so is das...
Auff, nur Mut, es klapp mit dem nötigen feingefühl fast von allein:D
naja immerhin kann man dadurch seinen max. Puls erreichen:pfeifen:
Wenn du es dann ohne Zeugen schaffts dann glaubs dir ja eh keiner...so is das...
Der Vorteil ohne Zeugen ist dann aber, dass keiner meine kläglichen Bemühungen sehen könnte :D
dj.midrange
19.07.2011, 14:14
[QUOTE=REMASTER;1766]Winke Winke...
ich hab mal, wie versprochen, mit meinem Hardtail unter einer Zuschauerkulisse von 5 munteren Bikern und 3 zufällig anwesenden Spazenrasierern mein undokumentierten Gipfelsturm aus dem jahre 2009 am gestrigen Abend wiederholt! So viel dazu!:D:nicken:
So, wer schafft es als nächster???
Ich erstmal nicht :( Mit meiner Sitzposition und Geometrie geht der vordere Reifen wie ein Pflummi hoch und runter wenn ich das sehe wie ihr mit eurer Gorillahaltung 600er Lenker oder Breiter euch da hoch drückt bekomme ich die Tränen aber ich gebe net auf
P.S War gestern einer der Zeugen
Ichfahrlieberrunteralsraufaberichglaubichprobieres auchmalaberohneZeugen!:nicken::D
dj.midrange
19.07.2011, 14:58
aberichglaubichprobieresauchmalaberohneZeugen!:nic ken::D
Lieber nicht Olaf sonst ist keiner da der Deine Einzelteile einsammelt :D
:Ddashabeichbisjetztimmernochselbstgeschafft:nicke n: Erhobenen Hauptes!:ironie: